Was ist mein Anspruch?

Hallo, mein Name ist Pascal Pannenbecker.


Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler. Durch meine langjährige Erfahrung in der Finanzwelt habe ich immer wieder dasselbe beobachtet:

Versicherungen, Steuern, Verträge, Kredite und Rente sind für die meisten Leute genauso leicht zu durchblicken, wie Hieroglyphen in Pyramiden zu entschlüsseln.

Der Markt an Beratung ist überflutet von gegensätzlichen Meinungen und Pauschalangeboten. Auch online Alternativen durch Vergleichsportale oder Foren, verwirren meist mehr als sie helfen und individuell und qualitativ beraten wird dadurch auch niemand! Dabei sind die meisten dieser so undurchsichtigen Themen, für unser Leben unabdingbar und wir kommen nicht drum herum uns mit Dingen wie z. B. Versicherungen zu beschäftigen. Viele Menschen in Deutschland und Du wahrscheinlich auch gerade stellen sich daher folgende Frage:


"Wo fange ich nur an und wem kann ich glauben, wenn mir

keiner vernünftig erklären kann was für mich richtig oder falsch ist ?"


Meinen Mandanten wurde diese und viele weitere Fragen während unserer gemeinsamen Zusammenarbeit bereits beantwortet!

Denn genau das ist mein Anspruch! Komplizierte Dinge einfach erklären! Korrekte Beratung durch Standards und hohe fachliche Kompetenz! Transparent und ehrlich ohne Druck!

Heute betreue ich die Finanzsituation von vielen zufriedenen Menschen die unbeschwert Entscheidungen treffen können. Ich begleite Sie dabei, für Ihre individuelle Situation zu jeder Zeit die richtigen Grundlagen und Sicherheiten zu erhalten und Ihre ganz persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen!


Wie auch Dein persönliches Konzept dazu aussieht und welchen Vorteil Du aus dem vollen Umfang meiner Beratung ziehen kannst, erfährst Du in einem persönlichen Gespräch.